RBE MEDIA erstellte neue MRN-News.de-Website – Größtes Nachrichtenportal in der Metropolregion Rhein-Neckar

screenshot_mrnnews2016neuRBE MEDIA ist stolz, sich für die Entwicklung des neuen Nachrichtenportals der MRN-News GmbH & Co. KG Ludwigshafen verantwortlich zu zeigen.

Nach einjähriger Entwicklungszeit und unter intensiver Zusammenarbeit zwischen Raphael Ebler von RBE MEDIA und Chefredakteur Günter Weiss von MRN-News.de ging die neue Website am 19. Februar endlich online.

Sie bietet eine umfassende Übersicht mit tagesaktuellen Nachrichten aus der gesamten Metropolregion Rhein-Neckar, Eventkalender, ein Firmen- und Institutionsverzeichnis, ein App-Verzeichnis sowie diverse weitere Features.

Im Vergleich zur alten Website ist die neue Website noch userfreundlicher, übersichtlicher und umfangreicher. Auch die redaktionelle Arbeit wurde durch moderne Features und technische Funktionen vereinfacht und verbessert.

Desweiteren ist die Website vollresponisv und entsprechend für alle gängigen Endgeräte, von Smartphone über Laptops, Tablets und Desktop-PCs sowie für alle aktuellen Browser von Chrome, Firefox, Safari bis hin zu Internet Explorer und Microsoft Edge optimiert.

MRN-News.de ist ein rein werbefinanziertes und mit rund 7 Mio. Seitenabrufen und 1 Mio. Besuchern im Monat, eines der größten Onlineportale in der Metropolregion Rhein-Neckar und berichtet aus allen Orten der Region. Umso wichtiger war bei der Entwicklung die Möglichkeit zur nachrichtenspezifischen Werbebannerplatzierung für orts- und themenfixierte Inhaltsanzeigen von Werbepartnern.

Hier wurde ein custom-created Script verwendet, das nicht von Adblockern beeinflusst wird.

In Verbindung mit einer followerreichen Social Media Präsenz, versorgt Metropolregion Rhein-Neckar News ein breites Publikum mit abwechslungsreichen Meldungen aus den Bereichen Freizeit, Politik, Wirtschaft, Polizei, gesellschaft, Gesundheit, Umwelt, Wissenschaft, Bildung und Verbraucherinformationen.

Metropolregion Rhein-Neckar News ist über www.MRN-News.de zu finden!