Videobericht: Abschlussfest des Heidelberger Bündnisses – Aktionswoche gegen Armut 2016

Zum Abschluss der diesjährigen Aktionswoche gegen Armut veranstaltete das Heidelberger Bündnis am Samstagabend ein lockeres Abschlussfest im Gemeindesaal der Bonifatiusgemeinde in der Heidelberger Weststadt. Eingeladen waren die fleissigen Helfer der Bündnispartner, die sich um die AUsrichtung der vielzähligen Veranstaltungen in dieser Woche gekümmert hatten, sowie die Heidelberger Bürger.

Das Fest sollte ein Kontrastprogramm zu den ansonsten ernsten Themen der Aktionswoche darstellen.

Mit einem Buffet, Getränken und Live-Musik war für die Partystimmung ordentlich vorgesorgt, ganz nach dem Motto der Aktionswoche “Es ist genug für alle da!”.

Zur musikalischen Einleitung gab es ein kurzes Medley mit Geigen, Klavier, Kontrabass und Schlagzeug. Im Anschluss gab dann der Heidelberger Beschwerdechor einige seiner Hits zum Besten.

Mit den Köstlichkeiten des Buffets und mit weiterer Live-Musik von Bernhard Bentgens und den Musiktieren, Tanz und lockeren Gesprächen ging die Party dann mit guter Stimmung und viel Schwung weiter bis zum Open-End.

Alle Videoberichte der aktuellen Aktionswoche sind >> hier zu finden.

Videos der vorhergehenden Aktionswochen:
>> 2012
>> 2013
>> 2014
>> 2015

Weitere Informationen und das Programm der Aktionswoche ist zu finden auf der Website des Heidelberger Bündnisses gegen Armut und Ausgrenzung:
www.das-heidelberger-buendnis.de

Weiterempfehlen: Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on RedditEmail this to someonePrint this pageShare on StumbleUponShare on TumblrDigg thisPin on PinterestFlattr the authorBuffer this page