tsm video erhält intermedia-Globe Award in Gold für Bildungsfilm “Stoffwechselkrankheit Diabetes”

RBE MEDIA gratuliert dem fantastischen Kooperationspartner tsm video GmbH & Co. KG Heidelberg zur Krönung der Bildungsdokumentation “Stoffwechselkrankheit Diabetes” mit dem “intermedia-Globe Award Gold” in der Kategorie “Education” beim WorldMediaFestival in Hamburg.

Die Produktion konnte sich gegen insgesamt rund 700 Einreichungen für einen Gold-Award durchsetzen.

Das WorldMediaFestival – global competion for modern media ist ein internationaler Wettbewerb für Kommunikationsmedien und gehört zu den wichtigsten Veranstaltungen der Branche.

Von der renommierten Jury besonders hervorgehoben wurde das hochwertige didaktische Konzept des Unterrichtsfilm sowie die sehr gelungene Abstimmung mit dem 200 Seiten umfassenden Begleitmaterial.

Drehbuch, Redaktion und Regie führte Thomas Schneider. Bei der Produktion des Filmes wirkte auch der Weinheimer Kameramann Rainer Häfele sowie weitere talentierte Produktionsbeteiligte mit. Raphael Ebler war beim Dreh als Set-Assistent im Einsatz und gratuliert hiermit herzlich zum verdienten Award.

>> Mehr Infos zum Award für tsm video Heidelberg