Projekt: Bandwatch.de – Musik und Konzertvideos

BANDWATCH.de – Musik und Konzertvideos

Bandwatch
wurde im Jahre 2011 von den beiden Heidelberger Studenten Raphael Ebler und Jan Steinhoff ins Leben gerufen. Bandwatch bietet Veranstaltern, Bands und Musikern die Möglichkeit, kostengünstig Live-Videos und Musikclips ihrer Lieder und Konzerte anfertigen zu lassen.

Das Projekt begann mit Produktionen des Musikers Julian Thome, es folgten diverse regional und überregional bekannte Bands und Insidergigs, darunter die Band 1,2, Jetzt, das Pantano Soundsystem oder The Daily Friday.

Wegen des Ausstiegs von Jan Steinhoff ging Bandwatch im Jahre 2012 in ein reines Projekt von RBE MEDIA über. Jan Steinhoff konzentrierte sich danach auf sein Geologie-Studium in Bochum.

Das Projekt wird zwar nicht aktiv beworben, kommt aber bei Anfragen von Bands und Konzertveranstaltern zum Einsatz.

Bands die gute und kostengünstigen Konzertvideos von sich erstellen lassen möchten, sind mit Bandwatch.de an der richtigen Adresse.

Die Website des Projektes ist erreichbar über www.bandwatch.de oder via Anfrage bei RBE MEDIA.

Weiterempfehlen: Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on RedditEmail this to someonePrint this pageShare on StumbleUponShare on TumblrDigg thisPin on PinterestFlattr the authorBuffer this page